Gute Gründe für JC Personal

Portrait - Usamet Abaz

Empathisch, Verbindlich, Kompetent

Wir sind ein kleines, aber gestandenes und stets wachsendes Unternehmen.

Seit 1994 sind wir in der direkten Versorgung der Menschen in der Pflege und als Führungskraft im Gesundheitswesen im In- und Ausland tätig. Durch diese jahrelange Expertise und die Vermittlung ausländischen Fachpersonals seit 2015, wissen wir sehr genau, worauf es im Alltag wirklich ankommt.

Wir können zwar die Gesundheits- und Arbeitspolitik in Deutschland nicht selbst machen, jedoch diese aktiv in unserem Wirkungskreis beeinflussen, indem wir unsere gewonnene Fach- und Lebenserfahrung sowie festen Werte, als Arbeitgeber und Dienstleister, in NEUEN MAßSTÄBEN leben und weitergeben.

Neben der Arbeitnehmerüberlassung, Personal- und Auszubildendenvermittlung, begleiten wir gerne auch die berufliche Anerkennung und die nachhaltige Integration von ausländischem Pflege- und Medizinpersonal. Ebenso können wir fundiert zur Struktur- und Prozesssteuerung in der Pflege beraten und bei der Mitarbeiterentwicklung unterstützen. Unsere Arbeit bedient mit jahrelanger Expertise alle Formen der stationären und ambulanten Gesundheits-, Kranken- und Seniorenpflege.

JAHWE CARES – Werte, die unser Unternehmen lebt

Gottes Charakteristiken; Menschenliebe, Souveränität, Aufopferung, Wertschätzung, Verantwortung, Klarheit, Echtheit, Zuverlässigkeit… – sind im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Schnittstellen der Kompass unserer familiären Firmenphilosophie und unterstreichen die Orientierung JAHWE CARES auf dem Markt.

Interaktiv sind wir unseren Mitarbeitern und Auftraggebern kein Arbeitgeber oder Kooperationspartner im herkömmlichen Sinne, sondern ein Partner, auf den jederzeit und bedingungslos Verlass ist. Die Vielfalt unserer Kollegen und Mitarbeiter, bereichert unser Dasein! Ihnen begegnen wir stets mit offenem Ohr, Wertschätzung, Dankbarkeit, Transparenz…

Mit Herz und Leidenschaft näher am Menschen

Values stones
Team of rowing people

JAHWE CARES Team

„Ich bin, der ich bin“ – Das sagt der Schöpfer des Universums über sich und lässt uns wissen; Er ist genug, Er ist da, Er ist präsent, Er weiß, was er tut. So sind auch unseren Mitarbeiter sicher in dem was sie sind und Experten in dem was sie tun.

Sie sind fachlich qualifiziert, mehrjährig erfahren, pflichtbewusst, immer auf dem neuesten Stand und üben ihren Beruf mit voller Leidenschaft und Herz aus. Wir, die JAHWE CARES-Familie, gehen mit der Zeit mit und stehen für eine nachhaltige, lebendige und multikulturelle Arbeitskultur.

Unsere Unternehmenswerte stellen den Menschen als Individuum ins Zentrum unserer Arbeit und seine Würde ist der Maßstab unserer Handlung.

Überzeugen Sie sich einfach selbst von unserer JAHWE CARES-Familie.

JC Personal Ansprechpartner - für Sie vor Ort

Portrait - Usamet Abaz

Usamet Abaz

GESCHÄFTSFÜHRUNG
Portrait - Larissa Anell Abaz

Larissa Anell Junemann

PROKURISTIN EXECUTIVE MANAGEMENT BAYERN
Portrait - Amina Muratovic

Amina Muratovic

Executive Management Bayern & Recruiting International
Portrait - Alen Osmic

Alen Osmic

Executive Management Niedersachsen & Recruiting International
Portrait - David Martesen

David Martesen

EXECUTIVE MANAGER HAMBURG und SCHLESWIG-HOLSTEIN

Unsere Kunden